nach 2 D's nun ein E

  • #23

    Uuuuuuund? Wie fährt es sich?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #25

    Perfekt, also kann das für LET-Umbauten jetzt auch so „in Serie“ gehen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28

    Coole Sache, steht super da! :thumbup:

    Bin echt auch zufrieden mit dem H&R.
    Hast du abgeänderte Komponenten am Fahrwerk verbaut oder ist das eins "von der Stange"?

    Falls ja, was sind die Unterschiede?

    Franks Beitrag lässt auf jeden Fall Mutmaßungen zu 8o

  • #29

    Die Dämpfer und Federn sind auf die Achslasten vom C20LET Umbau angepasst und Federbeine wie gehabt abgeändert für maximalen Fahrspaß und passendes Lenk-Roll-Zentrum.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!