Suche Teile sowie Unterlagen für Geschwindigkeitsregelanlage im Kadett D

  • #12

    Hallo,


    diese VDO-Tempomaten wurden auch von anderen Fahrzeugherstellern verbaut. Dazu gehört immer ein Codierstecker, um die Steuerung der Motorcharakteristik anzupassen. Verwendet man einen falschen Codierstecker, gibt der Tempomat zuviel oder zuwenig Gas und regelt den sog. Setzabfall, das Motorbremsverhalten falsch, was zu führt, daß die Geschwindigkeit nicht gehalten wird. Außerdem kann es passieren, daß er das Tachosignal nicht oder falsch erkennt.


    Grüße

  • #13

    Die Sitzheizung habe ich schon öfter in SR´s aus dem Norden gesehen.
    Also Norwegen, Schweden usw.
    Die hatten dann auch die Scheinwerferreinigungsanlage und den großen Wasserbehälter.
    Ansonsten kenne ich noch verschiedene Varianten um die Abgaswerte der Zielländer zu erreichen.


    Gruß
    Björn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!