suche kadett A spezialisten

  • #1

    ....nach 13 jahren kieme habe ich mir ein a-coupe angetan. bin eig schon ziemlich weit - grad hab ich aber 2 baustellen wo ich nicht recht weiterkomme!


    baustelle 1: zur befestigung des hupenrings fehlt mir das kleinzeugs und ne explosionszeichnung/fotos und den knopf selbst hab ich leider auch nicht.
    baustelle 2: passendes werkzeug zum einziehen des keders frontscheibe und am besten noch ne anleitung wie es am besten geht.


    gruß
    conne

  • #4

    Die Form des Kedereinziehers sollte im günstigsten Fall der Form des Keders entsprechen, aber minimal größer sein. Solch einen Einzieher kann man leicht mit etwas Geschick aus einem Stück Draht biegen und anschließend in einem Feilenheft fixieren.

  • #5

    Den Hupenknopf?
    Das ist der Gleiche, wie bei den Varianten ohne Hupenring.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

  • #7

    Das ist der originale Hupenknopf im Kadett A.


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

  • #9

    Das hätte ich Dir sagen können - hatte letztes Jahr einen P1 zur Reparatur :)
    Der P1 hat auch ein anderes Lenkrad und einen anderen Hupenring.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.


    Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!