der Schalter fürs elektrische Verdeck und die Fenster liegt ja voll doof, zwischen den Sitzen irgendwo, das ist voll ungünstig zu erreichen, v A wenn man wie ich eine Mittelarmlehne drin hat. kann ich die Kabel die zu dem Kasten gehen einfach abzwicken und "stückeln"dass sie länger werden und ich vor den Schaltknüppel bauen kann ( da wo die Casettenaufbewahrung original ist ) oder spricht da irgend eine elektrische Kleinigkeit dagegen ?
-
-
-
-
-
#3 Wenn du nicht gerade 2 linke hände hast kannst du das auch selber machen. Am besten kabel abzwicken (alle einzeln, sonst evtl. Kurzschluss :O ) abisolieren und die verlängerung einlöten (Quetschies sind nicht so mein Fall
) und das ganze dann gut abisolieren am besten mit Schrumpfschlauch (gibts bei Conrad oder in Modellbauläden
). wenn möglich solltest du die bei den Verlängerungen die Kabelfarben verwenden die die originalen Kabel haben oder sie fabrbilch markieren um nicht durcheinander zu kommen :]
Greetz Cossie
-
#4 Löten kann ich schon selber
Quetschies sind auch mein Fall nicht, stimmt.
Hab nur gedacht, das Signal wird mit ner längeren Leitung zu schwach falls das alles recht niedrig dimensioniert sein sollte bei diesen Schaltungen...
Dann werd ich das glatt nächste Woche mal ausprobieren, heute hab ich keine Zeit dafür weil heut die Gruppe N drunter kommt
-
-
-
-
-
-
#8 und dazu die ganze Innenausstattung ausbauen ? nein danke MadMurdock
Da löt ich mir lieber 30cm Kabel dazwischen -
-
#9 aber PASS AUF BEIM RAUSNEHMEN !!!!!
komme niemals auf die idee diese schalterbank zu öffnen um da rumzufummeln und pass auf beim raushebeln, ich weiß wovon ich spreche.
bei mir ging mal der linke FH nicht und ich wollte schauen woran es liegt. dann schrauber genommen rausgenommen umgedreht. klimper klimper, kugeln und kleine federn hatts geregnet. nach 2 stunden suchen und versuchen wieder hinzubekommen hab ich dann aufgegeben und bin zum opel händler und hab gefragt wie ich an sowas drankomme.
125 € hätte diese schalterbank für einen normalen kunden gekostet. zum glück hab ich n bruder der bei opel schafft. er konnte es mir dann für 80 euro besorgen
trotzdem nicht grad wenig.............muss ja net sein, dass das dir auch passiert, aber ich wollts nur mal erwähnt haben
nich das dann morgen neuer thread kommt mit:
hab meinen efh und verdeck schalter bei cabrio kaputt gemacht. suche tipps für reparatur
gruß k-cabrio
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!