Antriebswellenversatzkit V6 Umbau

  • #1

    suche hier nach einer bezugsadresse, technischen daten oder evtl auch direkt nach dem teil selbst. geht um den versatzkit für den lagerbock, der bei der geteilten antriebswelle für die beifahrerseite nötig ist. ne lange zeit hatte matthijsen das im angebot, aber leider scheinen die da nix mehr zu haben. das netz hat mir bzgl skizzen und zeichnungen bisher leider nur tote links beschert.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    Hey Loki,


    meins habe ich damals bei gh-dynamics gekauft. Es hatte aber nicht zu 100% gepasst. Den Adapter musste ich leicht aufdrehen lassen damit meine Welle rein passt.
    Ich habe leider kein Bild um es dir zu zeigen.
    Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

  • #3

    nicht unbedingt, wenn ich schon nen adapter kaufen muss, dann sollte das auch passen. sonst kann ichs direkt selber fertigen. hab leider null vorstellung wie das genau aussieht, sonst würd ichs mir selber entwerfen. ist das nur ne hülse die auf der welle sitzt oder kommt da sonst noch was zu?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    ja, das hilft weiter, auch wenn ich so anzeigen ohne preisangabe zum kotzen finde. kp was sowas wert is.


    edit... haha... der veranschlagt 75 euro für ne handvoll schrauben, paar kleine hülsen und nen stückchen rohr... stolzer kurs. denke da werd ich mich selber dran setzen.

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!