B-Säulenverkleidung 5-Türer Unterschiede/Umbau

  • #1

    Hey, Leute!


    Kann es sein, dass es beim 5-Türer bei der B-Säulenverkleidung zwischen VFL und FL Unterschiede gibt?


    Wenn ich das richtige richtig in Erinnerung habe, dann ist diese beim Facelift flacher und drückt nicht so gegen die Schulter.


    Ist ein Umbau möglich? Habe nämlich ein VFL 5-Türer mit Gurthöhenverstellung und die Verkleidung drückt immer gegen meine Schulter.


    Würde gern umbauen, wenn möglich.

  • #3

    Danke dir!


    Leider erkenne ich nichts daraus, in die B-Säulenverkleidung beim Facelift flacher ist!? :(


    Bräuchte anscheinend echt ein Foto aus einem Fünftürer Facelift.

  • #5

    Klasse, vielen Dank!
    Sogar mit Maßen!!!!
    Ich freue mich.


    Dann werde ich morgen mal nachmessen und vergleichen.


    Sollten die wirklich flacher sein, werde ich auf jeden Fall umrüsten, sofern ich welche bekomme?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!