Aktuelle Empfehlung Lautsprecher im Cabrio

  • #1

    Hallo,


    würde gerne meinem Kadett Cabrio neue Lautsprecher verpassen.
    Allerdings sollen diese in die orginalen Einbauöffnungen.


    Wieviel mm Enbautiefe dürfen die Lautsprecher max haben?
    Lüftungskanal vorne bzw. Verdeckmechanismus hinten ist glaube ich der begrenzende Faktor.....


    Vielen Dank und Gruß


    Frank

    Kadett GSI 1990 C20XE, Kadett GSI Cabrio, Vectra A C20NE, Tigra A X14XE, Astra G Z18XE

  • #2

    Ich weiß nicht, welche Erwartungen du an die Anlage hast. Aber selbst mit höherwertigen Lautsprechern (die in die Originalfassungen passen) ist hier wenig Spielraum hinsichtlich der Soundqualität, insbesondere wenn du auch zumindest etwas Tiefe haben möchtest.


    Ich habe bei mir im Cabrio hinten gute ESX VE-52 und vorne VE-42 eingebaut, habe dann aber einen Pioneer TS-WX210A Untersitz-Subwoofer nachgerüstet, um happy zu sein.

  • #3

    Hi,


    suche möglichst hochwertige Lautsprecher.
    Subwoofer als Bassreflex würde ich in den Kofferaum verbannen.


    Die ESX VE-52 haben 60mm und die Ve-42 49mm Einbautiefe. Bin ich da richtig?


    Vielen Dank


    Frank

    Kadett GSI 1990 C20XE, Kadett GSI Cabrio, Vectra A C20NE, Tigra A X14XE, Astra G Z18XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!