Linke Beleuchtung Mäusekino

  • #1

    servus,
    Wahrscheinlich eine sau dämlich die Frage ,
    Aber ich hab heute nach Jahren den Kadett angeworfen und mit einem Hänger in eine andere Garage gezogen , etwa 12 Meter lang ist die Garage, ab der Hälfte macht diese aber ein bösen Hubbel wo der /KrümmerKat aufgesetzt hat.
    Jetzt ging währenddessen die MKL an und Die Linke Beleuchtung (Öldruck/Batteriespannung etc) ist ausgefallen.
    Kann das miteinander zu tun haben?
    Vllt das irgendwo ein Kabel lang läuft was ich mir hätte abreißen können ....
    Vllt hab ich auch nur Pech .
    VG

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #2

    mkl mal auslesen, könnt vllt lambdasonde sein, wenn du aufgesetzt hast.


    beleuchtung wird wohl einfach entweder defekt sein oder korrodiert. neues leuchtmittel und gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!