Heckscheibenheizung entfernen?

  • #1

    Hallo Leute, hab mir heute mal überlegt ob es wohl möglich ist die Heckscheibenheizung, also diese häßlichen aufgedampften braunen Heizdräte zu entfernen..gibts da was, hat das schon jemand mal versucht? wie sind da die ergebnisse?
    danke

  • #4

    n bakkanter von mir hat das an 5corsa scheiben mit allen möglichen sachen probiert, keine lösung gefunden die hinterher brauchbar aussieht.


    gruß olli

  • #5

    ich glaub wenn du da mit nem mittel zu abbeizen hingehst, kannst danach die scheibe inne tonne treten ;) die wird dann denk ich ma übelst blind.


    aber ob's da nen brauchbaren lösungsvorschlag gibt, würd mich auch interessieren!


    chris

  • #6

    hab ich mir auch vorgenommen die heizdrähte zu entfernen,bin aber auch noch zu keiner lösung gekommen!aber das muß irgendwie gehen,die sind da schließlich auch mal irgendwie hingekommen!man muß auf jeden fall dran glauben! =)

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #7

    kann man nicht einfach ne Makrolon scheibe einsetzten? oder sind die hinten auch nicht erlaubt?

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #8

    das sind die aus kunststoff,richtig?kann man bestimmt,aber was kostet das?hab schon überlegt mal bei car-glas zu fragen,vielleicht haben oder hätten die tips und tricks!

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #9

    makrolon hat aber den nachteil, das die dann komplett gerade ist, und das sieht dann an der heckscheibe aus, als ob durchhängt.
    außerdem sind die sehr weich, und damits dann nich aus der dichtung rutscht, muß man die am blech anspaxen ......
    zumal das zeug nich grad sehr kratzbeständig ist ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10


    mach das doch ma!! wenns einer weiss, dann die denk ich mal.


    chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!