-
-
-
-
-
-
-
-
#5 und wenn du ihn noch nicht lange hast, würde ich ihn erstmal richtig frei- und einfahren
Am besten so wie auf deinem Avatar, hoch und weit :wacko:
-
#6 jenachdem wieviel du gefahren bist, könntest du schon am Kerzenbild sehen, ob er zu fett oder etwas mager läuft - da etwas Gas beim Starten hilft, vlt. etwas zu mager
und wenn du ihn noch nicht lange hast, würde ich ihn erstmal richtig frei- und einfahren
Ja das dachte ich mir auch natürlich.
Hab vor 2 monaten klr einbauen lassen, hat sich daran aber nichts geändert.
Wie kann man ihn fetter einstellen?
-
-
-
#8 War der schlauch zwischen Ansaugbrücke und leerlaufregler, der war gerissen. Hat am ende komplett gestreikt.
Hab das Ding gekürzt und wieder fixiert. Passt jetzt erstmal.
Kann man das Teil noch irgendwo bekommen? Oder was könnte man da sonst verwenden? Ist ein ziemlich dicker, kurzer Schlauch. Die Aufsätze sind zudem unterschiedlich dick, vermute mal, dass mein Teil nicht mehr das originale ist, da gleiche Schlauchenden.
-
-
#9 Also hab das Problem leider immer noch hin und wieder.
Neu sind die kerzen, der spritfilter und das kraftstoffpumpenrelais. Einen gebrauchten, anderen leerlaufsteller hab ich auch drin.
Beim ersten Mal Starten geht er ohne Probleme an. Wenn man ihn nach relativ kurzer zeit, bei verhältnismäßig kaltem Motor wieder ausgemacht, springt er teilweise sehr schlecht an. 😒
-
#10 Die Schläuche bekommst du nicht mehr, am besten suchst dir einen passenden Kühlwasserschlauch, dann reißt der auch nicht mehr so schnell, habe ich auch so gemacht.
Das Problem mit dem anspringen kann am LLR selber liegen, diese verkoken gerne und arbeiten dann nicht mehr richtig, was auch gerne passiert das die Kabel vom Stecker, vom LLR, abknicken und dieser dann nicht korrekt arbeiten kann.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!