Mein "Totauto" bekommt keine Leistung

HI,

bin kurzfristig unter die E-KAdetten Fahrer gekommen, da ich meinen D dieses Jahr nicht mehr rechtzeitig fertig bekomme. Also zumindestens nen Auto gesucht wo ich meinen C20Let mal einfahren kann:

hier ist er

dann einzige was mir nich so gefällt sind die runden radläufe hinten, die Felgen und der Rost am letzten Schwellerstück!

Auto hat eFH und ne Alarmanlage

schön auch die gecleante Heckklappe mit dem kleineren Nummernausschnitt:

Bald gibts neue Fotos aus dem Motorraum!

mfg

"D"

schick schick und da haste ne let drin?
    mal eben eingebaut oder wie? oder haste den e extra modifiziert?

da geb ich dir recht, die radläufe sind brechreizverdächtig .....
    aber die kennzeichenmulde find ich fein!
    zum glück kommt man langsam von dem totalen cleanen weg, selbst die WOBer setzen die nummerntafel in ihren IVern wieder nach oben 8)

aber als mobiler motorprüfstand ganz ok :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hauptsache anders als Serie, hatte ich auch gleich dran gedacht als der IVer damals raus kam.

Sehr schönes Notauto!
    Auch die Radläufe gefallen mir, finde die originalen einfach nur schrecklich.
    Nummernschildmulde ist cool, auch wenn ich es bei meinen beiden gecleant hab. Nur die Sitze und das allseits beliebte Riffelblech sind nicht so mein Fall.

sieht echt geil aus! das heck gefällt mir besonders gut, mit dieser nummernschildaussparung. echt fett krassen respekt!! 8)

chris

mach mal den auspuff grade! erinnert mich immer an meine berufschul zeit.... die lehrlinge von vw hatten an ihrne gölfen den auspuff auch immer schief dran...... :P

sonst nich verkehrt

hmpf...
    mich wunderts immer. wie können sich menschen so nen wagen nur ein "notauto" nennen?
    ich wär mehr als zufrieden damit!

Doch,der Wagen weiß zu gefallen.Mir gefallen die Radläufe eigentlich gut.Traue mich gar nicht zu sagen,daß meine ähnlich aussehen.Aber als Motorenprüfgerät geht das Teil mehr als in Ordnung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

da schliess ich mich zu 100% an... ;)

Felgen und Nummernschild sind 1A!
    Die radläufe find eich garnet mal so übel...

schöner Wagen ;)

[OT]
    bevor das ausgediente notauto in den schrott get, schreib mir ne p/n
    [/OT]

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!