Steuergerät defekt / welches passt ?

  • #1

    Hallo..ich stehe vor einem Problem. Mein Kadett GTE springt nicht mehr an...Er hat keinen Zündfunken..

    Leider stand Wasser im Bereich des Steckers zum Steuergerät ;(;(;(;(

    der Motor ist ein C20NE mit Kat und kein 1,8E


    Ich habe nun diverse Steuergeräte für den C20NE Motor ausprobiert...mit gleicher Bosch und GM Ident.. auf dem Multistecker zum Kabelbaum ist eine Nummer geprägt. Wie bekomme ich das passende Ersatzsteuergerät? die Kennung ist GN Bosch 261 200 530 und GM 90 409 629 8|

  • #2

    GN ist C20NE Motronic 1.5 von einem Calibra.

    Du kannst alle C20ne Motronic M1.5 nehmen.


    GC Kadett E

    GE Vectra A und frühe Calibra

    GG Omega A

    GN spätere Calibra

  • #5

    kann die Wegfahrsperre deaktiviert werden...und wenn ja wer macht sowas?...der kadett will ja mit dem anderen GN Steuergerät auch nicht anspringen..da ist allem Anschein eine Wegfahrsperre aktiv...kein Funken...kein sprit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!