Ideen für Kasettenfach

hallo,
    ich hab ja, wie sicherlich die meisten von euch, kein kasettenradio mehr drin, brauche also auch das kasettenfach nciht mehr.
    wer hat interessante vorschläge für die umfunktionnierung des freien platzes.

was habt ihr da reingebaut und sind evtl. bilder vorhanden?

gruß,
    pharas

hmmm im alten Auto hatte ichs gegen das leere fach getauscht, also ohne Kasette.
    beim neuen muß ichs noch machen, wenn du sowas nicht findest kannstz ja nen Zusatzinstrument oder so reintun.

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

leeres fach?
    hab ich ncoh nie gesehen... einfach ein leeres fach, wie über dem handschufach?
    zusatzinstrumente hab ioch auch überlegt... da hab ich aber eigentlich kaum etwas, das ich brauche...
    was gibt es denn werksseitig für module für das fach?

ja unten genauso was mit münzen und ansatt kasettenfach ists leer genauso wie überm handschuhfach....wenn ich mal dazu komme und die cam von meinen schwiegereltern bekomm mach ich mal nen pic

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

hmmm...
    hab auch überlegt ob ich ne "schalterzentrale" da einbaue...

cabrio: deine lösung wegen pegelregler... an sich nice, aber die fabre gefällt mir nicht. was hast du für nen material genommen?

wenn mir gar nix einfällt würd ich wohl auch einfach das leere fach nehmen, hab aber bisher noch nie eins gesehen.

habe ne holzplatte genommen, die passend ausgeschnitten u. dann mit dem blauen leder was ich für den rest der anlage verwendet habe bezogen. farben sind ja geschmackssache.

Habe bei mir auch das leere Fach drin und eine polierte Riffelblech-Platte reingesetzt, die von oben mit 6 LED's beleuchtet wird. Müsste auf meinem Innenraum-Foto in der Usergalerie zu sehen sein.

der Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Ausser dem Ablagefach (Standard) und dem Kassettenfach (Extra) gab es ab Werk noch ein drittes Teil für diesen Ort:
    Einen Einbaurahmen für einen ab Werk erhältlichen Equalizer ....

Bei mir ist ein modifiziertes leeres Ablagefach montiert, in dem ich mein Funkgerät befestigt habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!