Ideen für Kasettenfach

ich hatte erst ne beleuchtete plexiglasplatte mit schaltern drin, jetzt hab ich nen zusätzlichen DIN-schacht für meinen DVD-Player

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Habe auch das leere Fach, in dem ich schalter für die Unterbodenbeleuchtung und andere Schalter für Sachen, die in derStVZO nicht so gern gesehen sind drinhabe.

Hab auch noch so eins rumliegen. Wenn Du Intresse hast, schick doch ne PN.

Gruß MasterKadett

habe dort meine Freisprecheinrichtung untergebracht die sonst am ziggarettenanzünder hängen würde...
    Zwei Kabel an die Anschlüsse der FSE,an den Stecker der Uhrangeschlossen, uhr raus passivhalter auf die blende und nix stürendes mehr am ZA...

danke für alle tipps!
    ich hab da eine kleine konsole eingebaut.

funktion: Alarmanlagen LED. rückwärtsganganzeige, ccfl-schalter
    material: pvc hartschaumplastik
    kosten: ca. 3€

habt ihr euch schon mal überlegt den bordcomputer vom opel astra gsi da einzupassen? der is ja um einiges größer und länger als der des kadetts!
    und eine einbauanleitung gibts hier im forum ja auch. man müsste nur noch einen adapterrahmen zuschneiden und beides (öffnung und rahmen) miteinander anpassen.

überlegt es euch einmal
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!