Halle 56m², mit Wasser, Strom, Werkbank, usw...

  • #1

    Hey Leute!


    Meine Nachbar-Garage wird zum Ende des Jahres frei und wäre damit neu zu vermieten.


    Standort wäre Hamminkeln im Kreis Wesel (NRW), auf einem abgelegenen Bauernhof, alles absolut gepflegt und bestens ins Schuss.

    Größe ca. 56m², Strom und Wasser vorhanden, Metall-Werkbank und Regale ebenso.

    Halle ist trocken!!!!


    Mietpreis mtl. 115€


    Würde mich freuen, wenn ich einen neuen Schrauber-Nachbarn bekäme!

    Die Vermieter-Ehepaar ist sehr jung und äußerst freundlich.


    Bein Interesse PN an mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!