Suche Innenausstattung Kadett E 5-Türer

  • #1

    Hallo, Leute!


    Suche für meinen 5-Türer Kadett E eine intakte Innenausstattung.

    Farbe ist mir egal, so lange auch die passenden Kunststoffteile alle vorhanden sind.


    Wichtig ist nur, dass eine einteilige Rückbank dabei ist.

    Sollte mir eine vom Facelift angeboten werden, dann ist wichtig, dass Höhenverstellung der Gurte und die Gurte selbst mit vorhanden sind.


    Und bitte keine utopischen Preise, suche kein bestimmtes Stoffmuster.


    Am liebsten wäre mir innerhalb NRW, mein eigener Standort ist Wesel am Niederrhein.


    Gegebenenfalls würde ich gegen meine dunkelbraune Innenausstattung vom LS Vorfacelift in Oxford Braun tauschen.

  • #6

    Naja, das wird sich für mich nicht lohnen.

    550km sind mir einfach zu viel, sorry! 😅

    Insgesamt wären das dann ja 1100km nur für Sitze.

    Und mein Vectra Stufenheck mit Innenausstattung vollgepackt ist keine angenehme Sache auf 550km Heimweg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!