Endschalldämpfer Kadett E STH "neuwertig"

  • #1

    Habe beim Aufräumen noch einen neuen Endschalldämpfer für einen Kadett E Stufenheck gefunden - Fahrzeug dazu wurde schon vor über 8 Jahren verkauft - hat durch das hin und her räumen im Lager ein par Kratzer und ein par Dellen bekommen, ist aber nie montiert gewesen und das Befestigungsmaterial ist auch noch mit dabei.

    Ich würde sagen 30,-€ VB bei Abholung.

    Bei Interesse schreibt mir ne PN und ich schick euch die aktuelle Artikel Nr. aus der Bucht ;)

    Bilder

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #3

    Hallo.

    Mir ist heute der ESD flöten gegangen. Die Schweißnaht ist durch. Ich suche jetzt einen neuen ESD.

    Nick, leider wohne ich zu weit weg.


    Kann mir jemand sagen, ob die im Zubehör angegebenen ESD für die Stufe passen. Habe keine Lust, das Teil wieder zurückzuschicken.


    Meiner ist ein C16LZ, 0039/689.


    Beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!