Wofür ist die Anzeige am PowerCap gut?

  • #3

    is das nich auch ein verpolungsschutz???
    ich mein, wenn dir so ein 1F-teil hochgeht, das is nimmer ohne ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    darf ich fragen,was für einen cap du hast?


    kann gut sein,das bei den billigeren versionen das nicht so ist,beim einbau des letzten caps musste ich bei nem kumpel feststellen,das der auch noch mit einer sofitte ge- und entladen werden musste!!!



    mein macrom schaltet sich erst ab einer bestimmten anforderung zu und hat eine lade und entladeautomatik

  • #7

    mal ne andere frage. mein kondensator 1f. von helix sagt kein muks mehr. die bassendstufe die mit ihm verbunden ist läuft aber. hat das ding irgendwo ne versteckte sicherung oder so? mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • #9

    Weiß jetzt grad nicht von welche Marke er ist, hat aber vor ca. 1,5J knapp über 100,- gekostet.
    Ich glaub bei einem Helix ist es mir auch schonmal aufgefallen das die Anschlüsse direkt durch gehen. Werd nachher mal gucken ob ich bei meinem Brax E-Cap im eingebauten zustand erkennen kann ob es dort auch so ist.
    Der war damals im Test nämlich richtig gut und er einzige der die Batterie nicht heimlich , still und leise entlud.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!