Elektrische Fensterheber im 5-Türer nachrüsten

  • #13

    Wär ja mal beispielhaft ein Anfang:





    Da hast du aber nur die Fensterheber mit Motor.


    Fehlt noch der Kabelbaum, Schalter und die Türverkleidungen.

  • #14

    Das nützt Ihm auch nichts, die vom 3 Türer passen nicht in seinen 5 Türer Kadett.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #15

    UPS, stimmt.


    Aber das Angebot von Valeo und Co. ist ja ausreichend über Google, auch für Drei-Türer.



  • #16

    Ja Google schreibt schonmal viel wenn der Tag lang ist, ein 3 Türer Fensterheber ist ganz anders als der vom 5 Türer.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #17

    Sorry,

    wenn mein Beitrag auch nicht direkt zur Lösung seines Problems führt, ist doch trotzdem daraus ersichtlich, das es Möglichkeiten gibt in den Weiten des Internets inkl. Google.

    Und das diese Suchmaschine nicht perfekt ist inkl. dem Bediener an der Tastatur (mich persönlich eingeschlossen) dürfte auch bekannt sein.

    Ich kann nicht mehr eingeben als das Programm von Autodoc etc. hergibt.

    Deswegen steht da ja auch bei Türenanzahl "Diese Eigenschaft...".

    Bei Unklarheit schreibt man einfach eine freundliche Email und hakt nach bei denen.


    Das die Fensterheber unterschiedlich sind, ist mir auch klar, liegt "wahrscheinlich" an der Länge der Tür.


    Um seine Suche zu vereinfachen:


    Fensterheber elektrisch ohne Motor Rechts: 90006704 / 140110

    Fensterheber elektrisch ohne Motor Links: 90006703 / 140109


    Besser als nichts.

  • #18

    Super, ich bedanke mich für die Hilfen.


    Und ich muss Meenzer Recht geben, manchmal stellt man sich bei der Suche auch dümmer an, als man möchte. 😖

    Ehrlich gesagt habe ich über die App die Fensterheber nicht gefunden, liegt aber wohl auch an der Kombi mit meiner Schlüsselnummer.


    Klasse, dann werde ich das Geld über die Zeit mal zusammenkratzen und umrüsten.


    Danke!!! 😁👍🏻

  • #19

    So, nun habe ich doch Glück gehabt und für 30€ beide Fensterheber vorne bekommen. 😁👍🏻


    Fehlen nur noch Kabel und Schalter.


    Habe jetzt ein universales Set gefunden...kann man doch bestimmt auch nehmen, oder?

    Also Schalter mit zwei Wippen in der Mitte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!