Elektrische Fensterheber im 5-Türer nachrüsten

  • #1

    Hallo, Leute!


    Ich habe jetzt die Suche schon gewälzt, aber nichts eindeutiges zum E-Kadett 5-Türer gefunden.


    Und zwar möchte ich vorne Fensterheber nachrüsten, weiß jetzt aber nicht, ob man die vom 3-Türer verwenden kann?

    Mal lese ich ja, mal nein...dann Astra F passt, dann doch wieder nicht...


    Was stimmt denn nun?


    Es geht nur um die Heber vorne.

  • #2

    Die vom 3 Türer passen nicht, die sind ganz anders. Wenn du keine originalen vom Kadett findest, kannst du sie vom Daewoo Nexia nehmen, die passen 1:1, ausser der Stecker für den Motor ist anders.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Okay, aber das ist ja leider schon schwieriger an einen nexia zu gelangen, als an einen Kadett. 😑


    Und was ist mit diesen Nachrüstlösungen?

    Hat da schon einer Erfahrungen mit gesammelt?

  • #5

    In meinen waren so aufsteckmotoren für die Kurbel verbaut.

    Die ganze Türverkleidung war nach außen gebogen.

    Nicht das ware.


    Am besten mit viel Zeit und Geduld in Kleinanzeigen suchen.

    Hin und wieder wird einer geschlachtet.

    Da hab ich meine auch her inklusive Kabel und Schalter

  • #6

    Okay, diese mit den Aufsetzmotoren kenne ich auch aus den 90ern.

    Aber das möchte ich nicht so haben.

    Gibt ja bei eBay welche, die angeblich unter der Verkleidung verbaubar sind.

    Aber habe kein Bock Geld in den Satz zu setzen. 😑


    Na, dann werde ich mich gedulden müssen, wegen elektrischer Fensterheber.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

  • #7

    E-Spiegel hätte ich noch da.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!