Beiträge von 18se GT

    Ich habe es gerade gesagt, weil Sie einen Benutzer fragen, dessen letzte Aktivität im Forum von Juni 2012 ist, und er wird sicherlich nicht antworten ... Ich weiß, dass wir nicht auf Facebook sind ... Ich bin hier, um zu lernen und zu helfen Sie, dass ich kann, also, wenn ich Sie mit meiner Antwort in irgendeiner Weise belästigt oder beleidigt habe ... Ich entschuldige mich, ich habe meine Antwort in einem anderen Sinne formuliert ... für andere Benutzer leicht zu verstehen, und das haben Sie leider nichts verstanden, Grüße.

    Wenn ich mich nicht irre, ist der rote Stecker vom Klopfsensor. Überprüfen Sie, ob er nicht mit dem Leerlaufregler verbunden ist, da beide den gleichen Stecker haben, ändert sich nur die Farbe der Stecker und nach dem Ändern der Zylinderkopfdichtung ändern sie sich kann versehentlich ausgetauscht werden .... Es tut mir leid, dass ich kein Foto des Klopfsensors habe, wenn ein Kollege eines hat

    Überprüfen Sie den Klopfsensor, ob sein Kabel in gutem Zustand ist, sein abgeschirmtes Kabel aufgrund der Hitze zum Brechen oder Ablösen neigt und normalerweise ausfällt, ob sich der Sensor korrekt im Gehäuse befindet, ohne jeglichen Schmutz und schließlich .... Der Sensorstecker ist der gleiche wie der Leerlaufregler. Überprüfen Sie, ob sie nicht ausgetauscht sind. Ich denke, der Sensor ist rot. Ein sehr häufiger Fehler nach dem Wechseln der Zylinderkopfdichtung.

    Der Öldrucksensor mit einem kalten Motor sollte 5 Blöcke auf dem LCD anzeigen ... nur wenn der Motor Betriebstemperatur hat, zeigt er 3 Blöcke ohne Beschleunigung an ... in dem Moment, in dem Sie beschleunigen, sollte er wieder 5 Blöcke anzeigen, nur zwei Blöcke können ein sehr verschmutzter Ölfilter sein.

    Du machst es sehr gut ... die Fahrer kämpfen um den Sieg, es ist schwierig, diese Sekunde in jeder Etappe zu gewinnen ... das Wichtigste ist, zu konkurrieren und den Moment, die Ermutigung und das Glück im Wettbewerb zu genießen.

    In meinem 1.8 se gibt es diese Schraube im Thermostatgehäuse, sie wird verwendet, um den Kühlmittelkreislauf zu entlüften, wenn Luft darin eingeschlossen ist, nach einem Kühlmittelwechsel, obwohl ich sie nie benutzt habe, haben einige Gehäuse sie nicht, Grüße.

    Richtig nach ca. 32 km wird es berechnet ... aber diese Berechnung erfolgt unter Berücksichtigung des Einspritzsignals und der Geschwindigkeit. Dazu müssen Sie einen 6-Puls-Frequenzgenerator haben, der Ihrem BC 90 240 492 entspricht Haben Sie den 6-Puls-Generator, den Verbrauch, die Geschwindigkeit und die Reichweite des Tanks nicht montiert, wird er nicht gut markiert.

    Ich sehe, dass die Menge an Benzin 595 km markiert, was sehr viel ist und Sie können es korrigieren ... entfernen Sie zuerst die Sicherung von der Uhr usw. für 1 Minute ... wenn Sie die Sicherung wieder einschalten, schalten Sie sie ein, ohne zu starten ... Sie werden sehen, dass der BC die Zahlen blinkt ... berühren Sie die mittlere Taste und der Bildschirm kehrt zum Normalzustand zurück ... .. Drücken Sie die zentrale Taste, bis die 595 km angezeigt werden .... Führen Sie nun den kleineren Inbusschlüssel durch das Loch in der zentralen Taste und drehen Sie ihn, um die km einzugeben, die Sie mit einem vollen Gastank zurücklegen .... es ist offensichtlich, dass Diese Einstellung muss mit vollem Tank erfolgen. Drehen Sie den Inbusschlüssel nach links, um den Kilometerstand zu verringern, und nach rechts, um die Reichweite zu erhöhen. Drehen Sie ihn in Schritten von 1 mm, um ihn gut einzustellen. Wenn es eingestellt ist, entfernen Sie den Kontakt für 1 Minute und beginnen Sie erneut, um die Einstellung zu sehen. Nehmen Sie diese Einstellung vor, bis Sie den richtigen Kilometer mit vollem Tank gefunden haben. Wenn Sie Fragen haben, grüße ich Sie hier .

    Ich habe keine Informationen für den C14NZ gefunden, aber das bedeutet nicht, dass er nicht montiert werden kann. Ihr BC 90 240 492 entspricht einem Kadett E, es sind 6 Impulse ... wenn Sie ihn mit einem 16-Puls-AG-Generator montieren, ist es funktioniert nicht gut, ein 6-Puls-AA- oder AH-Frequenzgenerator entspricht ihm, einer der beiden führt das mechanische Kabel für die Instrumententafel und einen 3-poligen Stecker für das BC-Geschwindigkeitssignal ... die Verbindung ist braun ... Masse, schwarz ... positiv unter Kontakt und blau-rot ... Geschwindigkeit zu Pin 3 des BC .... Welche Kabelfarben kommen zum Injektor Ihres C14NZ? Ich denke, das Einspritzsignal muss ein gelbbrauner oder schwarzgelber Draht sein. Hat das Einspritzrelais eine Farbe? Grüße. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem negativen Ergebnis.

    Sie können die Teilenummer von BC anzeigen, die Sie montieren möchten ... auf Ihren Fotos gibt es 2 BC, eine hat keine Nummer ... die andere hat eine Nummer, denn wenn Sie eine 16-Puls-AG montieren, und Ihre BC ist 6 Impulse, es wird nicht gut funktionieren, wenn Sie einen Ascona C BC mit 6 Impulsen montieren, wird es auch nicht gut funktionieren, da die Kraftstofftankkapazität unterschiedlich ist. Sie sollten nach einem Kadett E BC, 6 Impulsen oder 16 Impulsen suchen und die Generatorentfernungsfrequenz entsprechend der Anzahl der BC-Impulse .... es gibt 6-Puls-Frequenzgeneratoren von Daewoo Nexia, die funktionieren, sie passen perfekt in den Opel-Getriebewandler, Sie müssen nur den Stecker der elektronischen Kabel wechseln , das mechanische Opel-Kabel passt auch hinein, sie werden in Aliexpres für 5 Euro verkauft, in den von mir durchgeführten Tests funktionieren sie gut .... Grüße.

    Diese Felgen sind perfekt für Sie und die perfekte Größe. Ich persönlich mag klassische Felgen mehr als moderne Felgen. Für unsere Autos, die schöne Autofarbe, herzlichen Glückwunsch zu dieser Einheit.

    Ihr Frequenzgenerator ist über ein mechanisches Kabel, Sie benötigen es, um den Kilometerzähler und die Geschwindigkeit der Instrumententafel zu markieren, und der Bordcomputer benötigt ein elektronisches Signal ..... dann benötigen Sie einen Frequenzgenerator, der über ein mechanisches Kabel für die Die Karte und hat auch einen elektronischen Ausgang für den BC, können Sie den mit den Buchstaben AD von 6 Impulsen gekennzeichneten Encoder verwenden ... das gelbe Kabel ist das Einspritzsignal für den Ascona 16 LZ ... in Ihrem Auto wird es sein oder Braun-Gelb oder Schwarz-Gelb, sehen Sie, welcher von ihnen den Injektor erreicht. Wenn Sie weitere Zweifel an der Verkabelung haben, sagen Sie mir das Kabel des BC-Steckers und ich werde Ihnen sagen, wo es angeschlossen ist, Grüße.