Osram 64124 MF b10d 5w
Beiträge von 18se GT
-
-
Die unteren Glühbirnen des Tachos sind T5 1,2 W. Sie müssen nur die Glühbirnen kaufen, die Lampenfassungen müssen wiederverwendet werden. Die Glühbirne kommt aus der Lampenfassung, sie ist etwas hart, aber sie sollte kommen raus... Sie setzen die neue Glühbirne wieder ein und das war's... Um die durchgebrannte Glühbirne zu entfernen, bewegen Sie die Glühbirne von einer Seite zur anderen und ziehen Sie sie nach außen, und sie kommt heraus.... Sie können sich mit einem kleinen helfen Zange, achten Sie darauf, sie nicht zu zerbrechen, Grüße.
-
habe Lenkgetriebe vom E drinne
Elektrische Polo Pumpe , corsa C sollte such gehen 😉
Die elektrohydraulische Pumpe des Citroen Saxo funktioniert sehr gut, sie funktioniert sehr gut, sie nimmt wenig Platz ein und ist einfach zu verkabeln... Der Nachteil ist, dass Sie den Schlauch mit einem individuellen Gewinde herstellen müssen, Grüße.
-
Meiner bescheidenen Meinung nach sehe ich es ohne besser... aber wenn man es aufträgt, werden diese roten Linien sehr gut mit Lack verdeckt, Grüße.
-
Der Daewoo Nexia-Stecker ist der gleiche wie beim Kadett, aber 12 Pins... man findet ihn auch auf den Astra F GSI-Tachometern, Astra F hat 2 Stecker, einer mit 16 Pins und der andere mit 12 Pins.... Sie können die Pins von Ihrem Kadett entfernen und sie in den 12-Pin-Anschluss des Daewoo Astra F stecken, ohne irgendwelche Kabel durchzuschneiden... alles mit dem Daewoo-Schaltplan... Ich hinterlasse Ihnen einen Link zu einem Video, damit Sie es verstehen Was ich sage, Grüße und ein frohes neues Jahr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AUS meiner Erfahrung sind alle Lenkgetriebe ohne Servo gleich.
Habe in meinem C13N ohne Servo aktuell eines vom C18NZ.
Das ist nicht ganz richtig... es gibt zwei Varianten ZF und Saginaw, man kann eine der beiden montieren, man muss aber für jede die richtigen Anker suchen, da diese nicht untereinander austauschbar sind... ZF mit seinem Anker und Saginaw Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten.
-
Die Sitze passen gut, das einzige Manko ist, dass die dreitürigen Sitze den Griff haben, mit dem man die Rückenlehne umklappen kann, um in die Rücksitze zu gelangen... ansonsten passen sie gut, Grüße.
-
Vielen Dank für das Teilen und für Ihre Arbeit. Frohe Weihnachten an alle.
-
Du baust das AGR aus, nimmst die Dichtung ab und schneidest dass eine Cola-Dose auf. Legst die Dichtung drauf und malst sie auf das Blech.
Dann schneidest du sie passend aus und und lässt einen der Kanäle oder beide zu und baust alles wieder zusammen mit Dichtung und der selbst gemachten Blinddichtung wieder ein.
Dadurch hast du etwas mehr Durchzug und ein besseres Ansprechverhalten.
Das Blindmachen hat keinen negativen Einfluss auf deinen Motor, da auch viele andere Kat-Motoren kein AGR haben. Mein C13N oder auch der C14NZ haben keins.
Und bei der AU stellt das auch keiner fest, dass das AGR dicht ist.
Habe bisher bei jedem meiner Opel mit AGR selbiges dicht gemacht. Gab nie Probleme.
Frisco, das von Ihnen erwähnte Verfahren ist für einen Astra G Sportive x20xev dasselbe, oder ändert es etwas? Danke, dass Sie es geteilt haben. Grüße.
-
Sehr gute Arbeit, es ist besser als neu geworden, der gesamte Prozess ist sehr detailliert und mit guten Fotos, vielen Dank für diese wichtigen Informationen, der Preis für den Frisco-Stoff beträgt 40 Euro pro Meter, also 4 Meter, Grüße.