Nachfertigung Zier- / Gummileisten Kadett GSI

  • #31

    Hallo allerseits,



    heute eine Rückantwort von der Firma zwecks Nachfertigung bekommen.


    Grundsätzlich ja, der Preis pro Satz wäre auch gut gewesen, allerdings, Problem sind die Stückzahlen.


    So viele Kadett GSI / Cabrio gibt es in ganz Europa nicht mehr, um dafür auch Abnehmer zu finden.


    Leider kann die separate Hand-Fertigungsstraße, die mit einem Angestellten besetzt ist, nicht für hundert Satz o.ä. umgerüstet werden, das rechnet sich nicht für das mittelständische Unternehmen, wofür ich auch Verständnis habe.


    Wir reden hier von tausender-Stückzahlen.


    Daher ist das ganze im Moment erst mal auf Eis gelegt, außer, ich finde eine andere Firma, die so etwas machen könnte.


    Ansonsten, Viva Brasilia.

  • #33

    Hallo Strahli,



    "nicht verzagen, den nächsten fragen."


    Danke, das du mit mir leidest, aber es ist halt mal so, das es immer wieder Rückschläge gibt.


    Heißt, weiter anschreiben.

  • #35

    Suchst du noch Jemand der die Nachfertigt oder suchst du nen Top Erhaltenen Satz? Wenn letzteres-Bitte PN ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!