Getriebe Stecker - Rückfahrleuchte ? F20 5-Gang

  • #11

    Danke, aber das ist er nicht. Es ist kein Schalter, sondern ein Stecker. Der kommt vom Kabelbaum und wird dann auf das entspr. gegenstück im Getriebe gesteckt. Da er bei einem Kabel nur noch an ein paar Litzen hing, ist er mir jetzt ganz ab gegangen.

    So sieht der aus: http://puu.sh/Hm7pe/cb63ccc687.jpg

  • #12

    Sorry, war ein Misverständnis meinerseite. Stecker gibt es einzeln online zu kaufen. Es ist nur schwierig die richtige Bezeichnung zu finden. Meistens werden sie nach Zahl und Art der Kontakte genannt.

    In EPC sind sie nicht separat sondern nur im Kabelbaum aufgelistet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!