Suche Bremskraftverstärker für Kadett E Combo

  • #1

    Nabend,


    wie im Titel geschrieben suche ich einen BKV mit der ATE-Nr. 3.7752 -0709.4.


    Fahrzeug: Kadett E Combo, EZ 1991.


    Google gibt mit dieser ATE-Nummer nichts her.


    Wäre schön wenn einer noch einen zu verkaufen hätte.:!:

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #3

    Hallo Kadettschrauber,

    Ist zwar nicht für deinen Bremskraftverstärker aber....

    Ich habe über eine längere Suche über Google gesehen das du eine Reifenfreigabe hast/hattest. Der Post kam aus dem Jahr 2007 mit einem Django1979. Aber vllt hast du die Freigabe ja noch irgendwo liegen.

    War für einen 215/45/15 auf einer 9x15 Felge.

    Wäre super wenn du mir da weiter helfen könntest.


    Gruß Dennis Rolfes

  • #4

    Die Teilesuche beim Freundlichen hat ergeben, dass bei mir nicht der Originale BKV verbaut wurde.


    Original wurde kein ATE sondern ein Delco verbaut


    Teilenummer Delco 544095

    GM 3488531


    Wenn einer was passendes rumliegen hat bitte melden.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!