Er macht keinen mucks.......!?!

  • #1

    moin, hab heute versucht meinen senior zu starten aber wie schon erwartet gibt er keinen mucks von sich. Da is ein c16nz drin den ick im vecci och hatte. Da lief er immer. Mein problem is das dit einspritzventil vom steuergerät kein signal bekommt. Es fehlen drei kabel im strang mit dem runden stecker der im motorraum vor der zündspule ankommt. Habt ihr ne idee? Der original tachostecker war och abgeschnitten bin mir jetzt gar nicht sicher ob die belegung der kabel so stimmt, weil da 2x zündschloss plus ran soll pin 1 und 4. gruss sven

  • #3

    mahlzeit was schlagt ihr vor? Ick möchte am liebsten den flick scheiss rausschmeissn und alles wieder original herrichten zumindest den innenraum. Bekommt man den originalen kabelbaum noch zu kaufen? An jeder erdenklichen stelle fehlt nen stecker oder total gekappt.

  • #5

    habs schon befürchtet, und ick war och fleißich tacho is dran und funktioniert, relais spritpumpe summt und klickt und strom an zündspule liegt och an uf zündung. Viel kann doch da nicht mehr fehlen bis zum anspringen oder? Brauch nur nen kleen hinweis wie ick den funke rüber zum verteiler bekomme..........

  • #7

    ick kenn dit problem mit delco mein vecci hatte den gleichen motor drin, davon ist der verteiler. Den hab ich damals für den vectra neu gekauft und da isser grade mal 6 monate gelaufen, kappe finger zündkabel und spule hat er noch mal neu bekommen..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!