Such Ansauger für Kraftstofftank

  • #11

    Vielen Dank Freunde,

    einer meiner Lieferanten bekommt den Astra Tank noch! Ich seh mir mal das restliche Einbauzeugs welches ich vom Astra noch habe an und dann werde ich mich entscheiden!

    Einen zusätzlichen Pott mit einer Vorförderpumpe auffüllen und dann zur Kraftstoffpumpe ist mir auch noch eine Überlegung wert, weil der Tank ja neu und schön lackiert ist!

    Die ordentlichste Lösung ist aber wirklich der neuer Astra Tank!

  • #12

    Wer nicht wag der nicht gewinnt!!

    Hab mich jetzt gewagt einen neuen Astra GSI Tank zu bestellen + eine neue Kraftstoffpumpe von Bosch!

    Ich glaub jetzt mal daran das das Zeugs in den E passt.

    Tankgeber finde ich jetzt nichts neues auf die Schnelle. Der alte vom Astra hat eh funktioniert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!