Befestigung Hutablage

  • #11

    Ja, sind zwei 80W Einbaulautsprecher drin, Löcher waren beim Kauf schon drin, musste also wiederwas eingebaut werden !!

    Mein erster war ein 1.6 SR :)

  • #12

    Dann ist der Ausfall eines solche Hakens damit im Zusammenhang zu sehen.


    Ich hatte Mitte der 90´er in einem meiner damaligen D´s ein selbstgebautes Soundbord mittels Holzplatte und 8 Lautsprechern durch die Gegend chauffiert, da habe ich mir das Aufhängen an der Klappe von vornherein gespart; dass hätten nicht mal die Heckklappendämpfer geschafft.

    Aber die Haken sind definitiv nicht für solche Hängekräfte ausgelegt, zudem gab es zum Zeitpunkt der Produktion des D´s auch keine mit heutigen Lautsprechern vergleichbar schweren Beschallungsobjekte. Die damals erhältlichen Kasten- und Aufbaulautsprecher waren lächerlich leicht vom Gewicht her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!