Anhängelast Caravan 16S

  • #21

    13S: Verzeihung, das habe ich vermutlich wegen deinem Namen irgendwie nicht mitbekommen.

    JuppesSchmiede: den 2Liter hat der ja auch, den ich mir ansehe und eine 16V Bremse würde ich dafür auch nachrüsten.

    Ok, soweit so gut.

    Leider hat sich der Verkäufer immer noch nicht zurück gemeldet.

    Hoffentlich hat er morgen Zeit und der Wagen ist noch nicht weg.

  • #22

    Du wirst beim D-Kadett nicht das Leergewicht erreichen, was der E-Kadett hat, mein E Caravan hatte 1130kg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #24

    242: Das ist doch mal informativ!

    Also, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen

    (aucch wenn ihr da garnicht ward;))

    Der Besuch war wiklich toll, ca 15 Oldtimer in allen Zuständen, viele Fahrbereit,

    war wie ein Oldtimermuseeum.

    Der Kadett D Caravan 4 Türer, rot, Lackierung ca. 15 Jahre alt,

    hier und da geldstückgroße Lackabplatzer vom rumstehen in der Werkstatt.

    GLS Ausstattung, sehr gut gemachter C2,0NE Umbau mit K&N-Luftfilter eingetragen.

    Anhängerkupplung, Zusatzfedern an den hinteren Dämpfern.

    Der Hammer: 5 kleine Bläschen im rechten hinteren Radlauf, sonst rostfrei und bis auf Endspitzen ungeschweißt.

    Wahnsinns Zustand


    Noch zu machen:

    Gurte wieder fest schrauben, hintere Stoßstange fest machen,

    ist ein GTE Fahrersitz drin, evtl. originalen wieder einsetzen.

    Innenverkleidung der Heckklappe wieder einsetzen.


    soll 5000 Euro kosten, ist er meiner Meinung nach wert, ich habe aber so viel nicht über.

    Einer von euch?

    Grüße Stefan

    Ich mach jetzt an meinem Voyage weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!