Cabrio Verschlussharken

  • #2

    sieht schon nicht mehr ganz Original aus ;)

    linke Seite müsste das sein ?


    Original noch zu bekommen wird Teuer, brauchte vor 2 Jahren auch einen neuen, hat mich da schon 150 Euronen gekostet und billiger wird es seit dem wohl nicht geworden sein.

    Hab schon mal einen Nachbau aus Edelstahl gesehen - hält zwar für die Ewigkeit, aber was mag dann sowas erst kosten?


    Viel Erfolg noch bei deiner Suche :thumbup:

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #3

    Hallo,

    einfach mal bei Ebay-Kleinanzeigen suchen, hatte mir neulich auch einen abgebrochen und bin dann da fündig geworden. Allerdings gebraucht und habe pro Griff 65 bezahlt, werden aber auch deutlich teurer angeboten und neu sehr selten zu bekommen. Die waren aber auch damals als Ersatzteil schon sehr teuer. Wahrscheinlich weil Opel wusste das die schnell brechen und es ein super Geschäft ist mit den Ersatzteilen...Ich habe jetzt erstmal zwei Sätze liegen..:)


    Grüße...

  • #5

    Ohh perfekt, wenn die Haken noch halber Wege sind würde ich gerne kaufen.... Kannst Du bitte auch nach dem rechten 'Türgriff schauen, der wurde mal gewechselt und hat jetzt ein helles grau (siehe Foto)?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!