Service @c14nz Kadett Caravan

Ich habe keinen Zweifel, dass Sie Ihren Kadett reparieren können, Sie sind ein Arbeiter, Sie lassen sich von der Reparatur nicht einschüchtern und vor allem ... Sie haben Begeisterung und Lust zu lernen, machen Sie so weiter und Sie werden es schaffen Dein Zweck, ich hoffe, deine Reparatur gut dokumentiert mit vielen Fotos zu sehen, viel Zuspruch Lisa, Grüße.

So, schule geschwanzt heute. Musste in der Garage wegen lieferung.

Erstmal rollwagen fertig gemacht.

Dann das neue Flex getestet bei Ausbau von Auspuff.

Das Hitzeschutzblech ist weg gerostet, muss ich dann irgendwas ausdenken. Gibt es Tips wie es gut zu reparieren ist?

Dafür sieht das Kat innen super aus:

Dann weiter zerlegt, ich bin fast fertig damit:

Stoßstange kam auch ab und ich hab sie an die Wand befestigt so ist es aus dem Weg. Eine Schraube abgerissen, naja...

Und dann kam das Teil an. Das muss ich dann noch besichtigung dran machen aber für heute ist es fertig.

Das erste mal seit 3 Wochen war ich bei das Kadett gestern.

Erst war mein Freund zu besuchen und dann war ein Projekt für Schule zu tun.

Leider habe ich die Gabeln zuhause vergessen so konnte ich nicht anfangen mit wellen zu ausbauen.

Ich will so sehr dieses Auto einfach fahren. Die ganze Zeit höre ich Autos und Motorräder vorbei fahren an die Garage. Es ist eine sehr tolle Kurvenstrasse die auch an einer Seite gesperrt ist, an dem See entlang, perfekt für das Kadett.

Naja, ich weiß, Geduld und so.

Immerhin hab ich ein Schraubstück besorgt und montiert gestern.

Außerdem ein paar Kleinigkeiten.

Gibt es Tips hier für das Gummimatte zum ausbauen? Das geht ja hinter die Heizung hoch...

Ja, ich habe schon davor das Armaturenbrett einmal ausgebaut (es war das graue 🤢 orginal, wer bitte macht sowas?) aber ich würde gerne zusätzliche Arbeit sparen.

Auf die Fahrerseite hab ich es gelöst bekommen aber diese harte Zeug auf die Beifahrerseite sitzt so fest. Warum ist das überhaupt anders da?

Ich hatte überlegt ob ich es abschneiden soll, so an diese Stelle?

Oder gibt es gute Tips oder Meinung dazu?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!