Service @c14nz Kadett Caravan

Ja, ich habe an sowas gedacht für langsiktigt.

Ich dachte etwas mit kleinem turbo zu bauen. Es würde mit 18nz auch gut gehen denke ich.

Mit ansaugbrücke und multipoint von c20ne und standalone ecu und dann turbo.

Aber es muss das Auto da sein erstmal. Ich hoffe sehr das die Person nicht will...

Ich bin ein aufgeregt jetzt.

Das glaube ich dir sehr. Aufgeregt wäre ich auch.

Allerdings ist der C18NZ für Umbauten an sich nicht geeignet. Das wäre zu viel zu aufwändig und schwierig wegen der Multec und co.

Da musst du dann vorher auf mindestens C20NE umbauen. 😉

Lisa! Tue dir einen Gefallen und fahre mit dem Kadett nicht mehr.

Erstens geht es um deine Gesundheit und dein Leben und zweitens lohnt es sich einfach nicht mehr Geld zu investieren.

Ich würde dir gerne etwas anderes erzählen, aber man muss auch realistisch bleiben. 😕

Ja, ich weiß ich kann es so nicht mehr fahren.

Ich habe grundsatz: ein Auto kan scheisse aussehen, aber Bremse, Lenkungung und Fahrwerk ist ohne Kompromiss.

Jetzt bin ich nur ziemlich am Arsch.

Ich habe so viel für teile ausgegeben (also für mich viel geld), das war nicht gesehen vorher.

Mein Problem ist ich will nur Kadett fahren weil ich diese Auto so gut kenne und weiss ich kann reparieren und habe auch Teile dafür.

Ich kann aber nicht einfach Kadett kaufen, weil es gibt hier keine.

So müsste ich nach Deutschland kommen. Selbst da ist Kadett teuer. Das Angebot von Andreas war sehr gut das hätte ich vielleicht leihen können, aber sowas findet es nicht einfach.

Dann das andere Problem: Ich kann nicht einfach kommen. Studium fängt am 16ten an. Also müsste ein Auto bei den Verkäufer stehen bleiben können bis ich holen kann. Das wäre bei Andreas auch möglich gewesen.

Und Andreas hätte ich auch vertraut weil er kennt die Kadett und weiss das es gut ist. Aber wenn ich von eine Person nicht aus den Forum kaufe müsste ich sehr genau ansehen was alles los ist mit den Auto.

So puhhhh... So viele Probleme.

Vielleicht ist das jammern auf hohes nivå aber es ist trotzdem viel für mich gerade.

Danke für dein Vertrauen, aber der Kadett ging gestern leider weg.

Sollte ich mal wieder was angeboten bekommen, sage ich dir bescheid.

Ok, das Bild sieht schon stark verrostet aus. Wie sieht es von unten aus ?

Hast du die Möglichkeit weitere Bilder zu posten ?
    Unterboden, wo die Achsen fest sind z.B. ?

Du kannst aber auch in verschiedenen Foren angehen und Mist bekommen.

Schwarze Schafe gibrt es überall.

Hier hast du aber mit Sicherheit grösseres Glück einen vernünftigen zu bekommen wie z.B: Ebay usw.

Du kannst aber auch mal fragen, ob jemand aus der Nähe ist und sich das alles mal anschauen kann.

Evtl findet sich auch jemand der es dir wieder schweißen könnte.

Da du ja handwerklich schon was machen kannst, könntest du alles vorbereiten, so das es nur noch von jemand geschweiußt werden müsste.
    Vorteil: Du müsstest kein Schweißgerät kaufen, üben und ggf feststellen, es wird nichts

Nachteil: Du must jemanden finden der es auch kann und nicht ein Vermögen verlangt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Lisa ist es bei dir die Fahrerseite oder die Beifahrerseite die betroffen ist ?

bei mir war es die Beifahrerseite, die andere Seite hab ich "noch" da !

Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

Fahrerseite. Bis jetzt. Ich hab noch nicht gesehen auf die andere Seite, war zu depressiv.

Ich habe eine Person auf ebay geschrieben die ein caravan schlachtet das gut aussieht.

Die Person kuckt mittwoche und will mir das geben für 30 Euro.

Aber wenn es nicht klappt oder Fahrerseite dort auch tot ist ist Dein angebot sehr willkommen. Du bist so eine gute Person 😊

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!