Suche Kadett Kombi

  • #1

    So ich schreibe es hier mal just-in-case:


    Ich suche ein gutes Kadett.


    Wer gelesen hat mein thread in Werkstattagebuch weiß das mein geliebtes Kadett eigentlich tot ist.


    Die Frage ist:


    Hat ein Person aus den Forum vielleicht eins irgendwie aufgespart und will es für eine Liebhaber günstig angeben.


    Am liebsten ein 3 türiges Kombi. Das wäre mein herzliebstes aber auch 5 türig Kombi ist gut. Eigentlich soll es schon Kombi sein weil ich damit nächstes Jahr nach Deutschland ziehen will, aber bei ein gutes Angebot kann ich auch über 3 türiges Coupé denken.


    Es soll nur wenig rost haben oder halt nur an ställe die nicht kritisk ist.


    Motor egal aber schalter


    Budget ist um die 1000 Euro, +/- muss mensch nach Angebot sehen.


    Wenn ich es kaufe muss es aber noch stehen bleiben bis ich holen kann, z.B. in Winterpause von studium.


    Es wäre gut wenn es TÜV noch hat damit anmelden einfach ist.


    Ich weiss es ist viel dannach zu fragen aber ich mache einfach mal vielleicht gibt es eine gelegenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lisa ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!