Suche für den 5 Türigen Kadett D Caravan eine Color Bronze Verglasung

  • #1

    Hallo,

    Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Bronze Verglasung für ein 5 Türigen Kadett D Caravan .

    Windschutzscheibe und Vordere Kurbel Scheiben habe ich , und auch die kleinen in den hinteren Türen . Der Rest fehlt leider .

    Die hinteren Kurbelscheiben von der Limousine passen nicht , habe ich da .

    Würde eine Komplette nehmen aber auch einzelne Scheiben für den Kombi .

    Vielleicht hat ja jemand etwas.

    Gruss Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!