Kadett E Ersatzteile

  • #1

    Guten Tag, ich habe viele Jahrzehnte Kadett gefahren.

    Seit einigen Jahren nun nicht mehr.

    Ich möchte noch einige Ersatzteile in gute Hände geben.

    Ihr könnt mich unter 0162 100 7171 per Äpp oder unter r.hallmann@gmx.net erreichen.

    Mein Wohnort ist Grummersort/ 27798 Hude

    LG.Ralf

    Oh mehr Bilder kann ich nicht hochladen...

    Die Tür ist vom Cabrio rostfrei

    es gibt noch : Domstrebe oben und unten, Ablagefächer für die Türen noch nie verbaut, Teppich Kofferaum noch nicht verbaut, Hydraulikmotor mit Schubzylindern vom Cabrio, GSI Rückleuchten GSI Verbreiterungen , Spoilerleiste vorn..

    Alles zusammen 150 €

    Wie geschrieben in gute Hände daher der Preis.

    Ich habe auch noch Kleinteile die gibt es dazu.

    LG.Ralf

  • #2

    Hey einen Stabilisator für einen Kadett B habe ich noch, und eine Heckscheibe für einen Kadett B - F Modell

    Einmal editiert, zuletzt von rally1960 ()

  • #3

    Hallo und guten Tag.

    Die Teile sind in guten Händen gelandet.

    Bitte diese Anzeige löschen. Hab leider nicht gefunden wie ich es selber machen kann.

    LG. Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!