Lexmaul Gutachten Kadett D

  • #1

    Hallo Kadett Gemeinde,

    ich besitze nun eine Lexmaul Sportauspuffanlage für den Kadett D. Leider ohne Gutachten oder ABE. Kann mir jemand die ABE zur Verfügung stellen? MfG Sascha

    Freunde sind wie Titten,manche sind groß,manche sind klein,einige sind echt und einige sind falsch

  • #4

    Hallo
    Da hast du recht.
    Da gibt es noch eine Möglichkeit am besten den TÜV fragen, ob es so geht.
    Ich habe damals meine Powersprintanlage Selbstbau eintragen lassen.
    Der Prüfer sagte mir, er braucht nur die Nummer, die auf der Anlage eingeprägt ist.
    Das würde ihm reichen und es hatte geklappt.

    Das wichtigste ist die Lautstärke das sie nicht überschritten wird.
    Gruß
    red-d

  • #7

    Nein leider nicht. Wie gesagt 40 Euro für ne PDF ist mir zu viel. Hab die Lexmaul Anlage mittlerweile in mein Lager gepackt. Irgendwann find ich die Papiere.

    Freunde sind wie Titten,manche sind groß,manche sind klein,einige sind echt und einige sind falsch

  • #10

    Frag doch einfach mal bei der Dekra an.

    Die haben mittlerweile eine sehr gute digitale Gutachten-Datenbank.

    Hatte das gleiche Problem mit meinen Mattig Felgen.

    Die wollten 2015 auch 35€ für das Gutachten.

    Bin mit einer Felge zur Dekra.

    Der hat geschaut und sprach:


    Kannste drauf bauen, hab alle Daten auf dem Rechner.



    Versuch macht klug....

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!