Kat frei Karosse Krümmer und flammrohr

  • #1

    Hey Leute. Suche Hilfe in Sachen Auspuff Anlage bei Vorface ohne Kat mit Außenliegender schaltung für den c20ne, 20seh oder in meinem Fall 18SE. Friedrich Gruppe A ist Montiert.

    Jetzt habe ich ewig nach 4in1 in Edelstahl gesucht mit Papiere, nix zu finden. Friedrich hat nun Edelstahl in 4 2 1 im Angebot, aber ohne Flammrohr zum Kat geschweige denn Mitteltopf. Das Serien rohr ist aber auch nur 42mm. Hat da wer ne Lösung in vernünftig? Oder nen Auspuff Bauer der sowas macht und das Eintragungs fähig ist? Grüße gehen raus.

    Hubraum statt Spoiler

  • #6

    Mein GT hat keinen Katalysator, in Spanien gab es keinen Kadett mit Katalysator, nur das Cabrio mit c20ne-Motor, in meinem 1.8 gt trage ich vom 4.2, den 20-seh 50mm Auspuff ohne Zwischenschalldämpfer, nur den Endschalldämpfer ... Ich stelle mir vor, dass das in Deutschland mit den geltenden Gesetzen unmöglich ist, Grüße.

  • #9

    Ich habe keine Fotos von meinem Auspuff, aber ich werde sie morgen machen, aber es ist wie gesagt, 4, 2 nach einem 20 SEH-Rohr zum Endschalldämpfer ist der 20 SEH-Auspuff 50 mm im Vergleich zu den 45 mm des 18 GT , Schöne Grüße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!