Sind das C20XE Querlenker?

Gummilagerung entfernen, Gelenklager auf die Zapfenstange montieren, Gewinde schneiden und mit Mutter sichern (Grüner Pfeil).

Haltebügel für das hintere Lager bekommt eine Einschweißhülse, die oben abgeflacht ist wegen dem Karosserieboden (roter Pfeil).

Noch mal zu dem Thema.
    Im Umrüstkatalog 1991 (hier im Beitrag), wie auch im "Produktangebot Modeljahr 1988 1/2" seht was von Lenkerstützen.
    Ich bin er Meinung, dass ist nicht der Lenker, sondern die Befestigung dessen am Unterboden. Kann das sein?
    Im EPC gibt es für den Längsträger und den Querträger eine separate Teilenummer welche für C20XE und C18NZ ist. Das würde für die Befestigung am Unterboden sprechen? 90341710 + 90221558

Anderseits kann ich aber beim Querlenker und den Buchsen im EPC überhaupt nichts für C20XE in der Beschreibung finden. Für C18NZ schon.

In "Produktangebot Modeljahr 1988 1/2" steht übrigens auch drin, dass die Befestigung vom Lenkgetriebe beim C20XE geändert wurde. Das hatte ich bisher noch nicht gelesen.

Die Verstärkung an der A-Säule ist beim 16V auch größer.
    Da gibt es im EPC auch nur eine Version: 90197954 STREBE, RADEINBAU VORN.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!