Kadett E Federn weiß?

Guten Morgen,

Bin neu hier in dem Forum. Hab letzte Woche meinen ersten kadett e gekauft und abgeholt. Habe vom vorbesitzer noch weiße Tieferlegungsfedern bekommen. Laut ihm sollten es 80er federn sein. Finde leider nirgends eine abe oder so und eine Nummer ist auf den federn auch nicht mehr zu erkennen. Habe schon viel gestöbert aber nicht mal weiße federn für den Wagen gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im vorraus und einen schönen Tag 🙋‍♂️

Ich kenne weiße Federn von Fintech für den Kadett E. Von K.A.W. gibts VA-Federn, aber die sind eher hellgrau anstatt weiß.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wenn die Nummern auf den Federn nicht mehr zu erkennen sind oder nicht Lesbar sind, dann meckert der TÜV-Prüfer !

Musste mir deswegen ein anderes Fahrwerk für meinen Tigra A besorgen weil der Prüfer die Nummern auf den HA-Federn nicht mehr entziffern konnte :wacko:

Ende vom Lied: Verbautes Panama Fahrwerk nicht mehr Lieferbar bei FK - somit kam ein FK Street rein - jetzt liegt der Wagen 20mm höher ;(

Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!