Unterdruckanschlüsse C16nz

  • #1

    Hallo nach drei Jahren der Restauration bin ich nun endlich am zusammen bauen.

    Leider ist mir in der langen Zeit entfallen, wo welcher unterschlau hin gehört. Hatte mir das zwar markiert, aber irgendwie ist das Klebeband nicht mehr da. Habe auch schon die Suche bemüht, war aber nicht so erfolgreich. Der Motor, C16nz aus dem kadett e, bekommt ein neues Zuhause in einem kadett d.

    Danke für eure Mühe.

  • #3

    der dicke von der Ansaugbrücke hinten kommt an die Stirnwand an den Geber?


    Der vorne an der Multec der dünne zum Luftfilter,von dort weiter zum Aktivkohlefilter,der dicke auch.

  • #4

    Hallo vorn an der multech sind 3, der dickste kommt vom kohlefilter. So war mir zumindest. Einer der anderen beiden müsste an das mechanische AGR gehen. Aber welcher? Der andere dann wieder zum Kohlefilter? Hinten ist es einfacher, der untere zum MAp - sensor und der andere zum luftfilterkasten. 🙄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!