Augen auf, Kadett gestohlen in Kiel

  • #31

    jepp leider...


    Habe noch einige Bilder von gewissen Versuchen an meinen ehemaligen Fahrzeugen, wer rein kommen will, der kommt auch rein...

    egal wo.

    Alle Verfahren sind stets nach 3 Monaten aus Ermangelung an Beweisen, Zeugen etc. eingestellt worden, den letzten Brief zu so einem Vorfall habe ich erst in der letzten Woche mal wieder erhalten... kotz und würg, bin mal wieder selbst auf dem Schaden sitzen geblieben.

    Wir leben halt in einer bösen Welt!!! <X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!