1x Intra 6x15 Kreuzspeiche

  • #1

    Moin,


    ich suche eine Intra Alufelge im Kreuzspeichendesign, 6x15 ET 49, KBA 41798, Kennzeichnung JR. Sollte natürlich nicht krumm sein und insgesamt in brauchbarem Zustand. Ein Paar Macken am Rand oder Lack sind nicht schlimm, die drei schon vorhandenen sind auch nicht super gut. :)

    Optimalerweise natürlich in (original) silber.


    Preisvorstellung inkl. Versand und mit Bildern bitte.


    MfG

  • #3

    servus,


    ich hätt noch solche felgen rumliegen. hab mal das bild von einer angehängt. is leider etwas schmutzig deswegen sieht sie nicht richtig silber aus. wenns wäre könntest auch mehrere haben.

    preislich... keine ahnung wo die liegen. was würdest denn ausgeben?

  • #4

    Moin,


    die Ronal auf deinem Bild ist zwar die selbe Felge, aber um Probleme beim TÜV zu vermeiden möchte ich auf alle Fälle bei den Intras mit JR-Kennung bleiben. Falls du da was hast wäre das prima.


    MfG

  • #6

    Das wär mir jetzt ohne den direkten Vergleich gar nicht aufgefallen. Wieder was dazu gelernt. :) Ich kannte auch nur die Vectra-Felge von Intra (KP statt JR, glaub ich), die Ronal waren eh neu für mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!