Mitsuba Benzinpumpe

  • #1

    Hallo Leute

    Hattet ihr das Problem mit der Mitsuba Benzinpumpe?
    Dass sie plötzlich ausfällt, war damals bei mir auch passiert.
    Ich hatte sie ausgetauscht gegen eine neue.
    Die ist nach 13 Jahren plötzlich beim rausfahren aus der Garage ausgegangen.
    Ich hatte mir einen kleinen Hammer geholt und obendrauf getackert.
    Plötzlich lief sie wieder.
    Das hatte ich auch mit der Pumpe von früher gemacht und sie lief auch wieder.
    Ich nehme an, wenn das Auto wenig bewegt wird, oxidiert der Kontakt im Kopf der Pumpe.
    Und sie bleibt dann stehen, wenn jemand noch eine Defekte Mitsuba hat, kann es ja ausprobieren mit einem 9Volt Block.

    Gruß
    red-d

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!