Letzte Nacht ist eine junge Frau, wenn ichs richtig gehört habe 25 Jahre alt, gestorben weil sie bei einem Illegalem Strassenrennen zusah. Schon wieder... man errinnert sich an den Toden 14 jahren alten Jungen aus Nürnberg der am Norisring ums Leben kam weil PS-Prolls ihr unwesen trieben.
Ein 21 Jahre alter Corsa-A-Fahrer lieferte sich mit einem 19 jährigen Cabriofahrer ein Rennen auf offener Strasse. Wie es zum Unfall kam ist unklar. Jedoch raste der Corsa-Fahrer ins "Prublikum" 8 Verletzte und eben eine Tote. Der Cabriofahrer flüchtete und wurde dann doch gefasst.
Haben die Leute denn wirklich NICHTS im Hirn? Die haben doch wirklich keine Eier mehr... motzen ihre Karren auf um dann nicht damit umgehen zu können. Nicht das ich illegale Strassenrennen hiermit persönlich für gut halte. Ganz im Gegenteil, jeder der mitfährt hat in meinen Augen sowieso schon verloren. Aber führts euch zu gemüt. Weils eben auch schon hier einen Thread gab, und noch gibt, über Strassenrennen. Tobt euch auf abgeschlossenen Strecken aus. Da wo nur ihr drauf gehen könnt wenn ihr scheisse baut. Das ist mein Appell an euch. Ihr ärgert euch das die Polizei in den letzten Tagen, Wochen und Monaten immer schärfer und genauer wird. Wenn DAS das End-Ergebnis ist für zu lasche Kontrollen, DANN beführworte ich sogar noch härtere Kontrollen. Und ich hoffe das ihr hier nicht so dämlich seit euer und das leben anderer aus purem Testosteron zu gefährden. Wenn euch ein anderer Tuningfan schief kommt, geht Armdrücken... egal wer das liest und sich angesprochen fühlt. Der sollte jetzt lieber erst mal SCHARF nach denken bevor er antwortet. Das gilt auch für jeden anderen.
Es geht mir hier nicht ums schlechte Licht das es mal wieder auf die Tuningszene wirft. Die heutige Szene hat ein schlechtes Licht. Das ist unumgänglich. Zu viele Idioten auf zu wenig Platz. Ich bin Sauer, ich denke das merkt man an den Worten. naja... Ich hoffe echt ihr kommt nie auf den Gedanken so einen Scheiss mitzumachen. Bastelt für euch am Auto, nicht um anderen zu gefallen... denn dann kommt so etwas dabei raus.