16V Hinterachse und Caravan Club kofferraumteppich

  • #1

    Ich suche einen 16V Hinterachse für Scheibenbremsen. Wahlweise nur die Achskörper ohne Radlager/Radnabe/Bremsen. Ich restauriere den sehr seltenen BJ 1988 VFL 16V, aber die Stoßdämpferhalterungen sind leider kaputt.


    Ich suche auch den Kofferraumteppich passend für einen Facelift Caravan Club in der Farbe Hellgrau. Es kann für geteilte Sitze sein oder nicht, ich kann beide verwenden. Siehe Bild.


    Ich lebe in Dänemark, also Versand erforderlich. Allerdings habe ich eine deutsche Lieferadresse PLZ 24955.


    Danke, ich freue mich über jede Anfrage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!