Kadett E Teile - Türen (auch Cabrio), Stoßstangen, Heckklappen, Motorhauben auch GSi, GSi Stahlfelgen 15 Zoll, Persenning

  • #1

    Ich entrümple mein Lager um Ersatzteile für die ich aktuell kein passendes Auto haben bzw. mehrfach habe:


    Heckscheibe Kadett C


    Fahrertür Kadett C


    Persenning Astra F


    Fahrertür Kadett E Cabrio


    Motorhaube Kadett E GSi


    Stahlfelgen 15 Zoll original Kadett E GSi


    Heckklappe Kadett E blau


    Heckklappe Kadett E weiß


    Motorhaube Kadett E grau


    Heckstoßstange Kadett E blau


    Heckstoßstange Kadett E blau


    Heckstoßstange Kadett E GLS Voerfacelift


    Frontstoßstange Kadett E GLS Voerfacelift


    Beifahrertüre Kadett E blau


    Fahrertüre Kadett E blau


    Tacho Omega A


    Blinker (Modell ?)


    Preise VB, macht mir einfach ein Angebot. Würd mich freuen wenn die Teile in gute Hände kommen und noch genutzt werden.


    Abholung in 86529 Schrobenhausen, Versand grundsätzlich auch möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!