Felgen für Kadett D

  • #1

    Hey ich bin am verzweifeln.

    Welche felgen passen auf den Kadett D ohne anpassen vom Kotflügel? (Also welche ET und eintragen brauch ich nicht, möchte die Feöge soweit aussen wie möglich)

    Verbaut ist ein 80/80 Fahrwerk und Felge soll 7jx15 sein aber welche ET?

    Ich dachte an ca 35 würde das funktionieren.

    Kadett D Berlina8o

  • #2

    Hi,


    ich habe die ronal turbos drauf. 50/40 und es schleift nichts. Die Felgen haben ET 37. Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass bei den gleichen Felgen mit ET 28 die Kanten umgelegt werden müssen.


    Wird mit ET 30 schwer


    Lg


    Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!