Onkelz kadett

Hy leute,

ich als Onkelz fan hatte heute eine idee, ich glaub sowas gabs noch ned :)
    bei mir steht in nächster zeit das Lackieren meines Kaddies an und weil ich noch ned schlüssig wahre welche farbe will ich euch heute ein paar vorschläge presentieren und schauen was ihr davon haltet.

Im anhang sind die bilder, bitte ned wundern alles peer hand und bleistift gemalt.
    Also dann freue mich auf eure antworten und äuserrungen

Grüßle

euer dennis

also das onkelz gefällt mir sehr, allerdings würde ich den japaner direkt verwerfen(bin kein freund von tribals..).

wenns fertig ist siehts sicher geil aus!

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Erstmal danke für die schnellen antworten. also das japanische heißt kadetto, auf deutsch kadett :) Ich bin ziehmlich unentschlossen weil ich das Grün billiger bekommen würde als das schwarz, anderster rum es fahren so viele auf japan style rumm das ich ned weis ob ich da ned als mitläufer rüber komme. da währe meine lieblingsband onkelz natürlich besser :)

Werds mir mal überlegen und warte auf andere meinungen

Gruß

Dennis

HI

da ich auch nen großer Onkelz fan bin bin ich für den schwarzen

das grüne gefällt mir auch nciht so gut, da ich kein fan vom Japanstyle bin, das is nen europäisches bzw deutsches auto, von daher passt das meiner meinung nach auch nicht zusamman

Schwarz is eh die geilste farbe :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi. Da ich auch voll auf Onkelz steh, bin ich da auch natürlich dafür. Und das wegen dem Lack kann man auch kriegen, genauso wie das mit dem Airbrush auf der Haube. Kann ich dir machen. Kannst ja mal ne PN schicken. Komme aus nähe Worms.

Gruß MasterKadett

Mir gefallen beide konzepte recht gut. Aber ich muß dazu eben auch sagen das ich es recht kritisch sehen wenn man das Auto einer bestimmten Band widmet. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Onkelz. Ich meine das eher in die richtung das du nicht weißt was für Musik du in einem Jahr oder später hörst. Man wird älter und geschmäcker verändern sich...

Alles in allem ist es aber deine Entscheidung, und die Idee ist nicht schlecht, auch wenn ich das von dir gewählte Bild schonmal auf ner Heckklappe gesehen habe, war aber glaub ich nen Corsa.

Greetz Cossie

Hi.

Also mir gefällt das grüne besser.

Hast recht fahren viele mit dem Japan Style herrum aber das sind dann auch meist Japanische Autos und keine Kadett´s und außerdem haben bestimmt nicht viele den Namen ihres Auto´s auf Japanisch auf der Motorhaube .
    Finde ich mal eine sehr gute Idee.

MFG

Kadett D was sonst :)

Hallo leute,

danke für die VIIIIIIIIIIIIIIEEEELEN Antworten :D naja Wegen der Band, ich höre seit meinem 8ten Lebensjahr Rock dazu gehören auch die Onkelz, ich glaube kaum das sich das in nächster zeit verändern wird. Ich werde auch versuchen ein neues Bild Online zu stellen von mir selbst gekrizelt.

Also dang erlich, wenn das mit masterKadett klappen würde(mach mich schon auf den weg dir zu schreiben) mache ich ihn auf alle fälle schwarz!!!!! weil vor was es mir die ganze zeit grauste, war das Airbrush.
    Also dann leute,

danke für die vielen antworten und falls es klappt stell ich ihn hier sofort online :)

Grüße

Euer Dennis

p.s. dann mach ich den zukünfigen kaddy meiner freundin grün :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!