Boschnummern der Einspritzventile

  • #1

    Hey Leute


    Hat jemand die Möglichkeit im ETK nachzusehen welche Einspritzventile in Verbindung mit welchem Motorsteuergerät beim C20NE im Kadett ausgeliefert wurden, oder ab/bis welchem Bj/VIN welche Düsen?


    Hintergrund ist das ich meine Düsen zum reinigen einschicken möchte und bevor ich Geld ausgebe sicher seien will das auch die richtigen gerade drin sind und nicht bei einem der Vorbesitzer mal was getauscht wurde.


    Hab hier noch einen C20NE aus einem Astra, die haben aber schon ne andere Farbe.


    Danke schonmal!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!