-
-
-
#12 mit den preisen von westuning habt ihr irmscher zu verdanken. weil irmscher den leuten von westuning alle alten bestände verkauft hat und die können jetzt den preis diktieren. find ich ehrlich gesagt ´ne schweinerei...
von wegen "gesprühte" rückleuchten: ich habe so´n "freifahrtschein" eingetragen, würde aber so was nie im leben fahren, weil´s nach pfusch ausschaut. habe selbst originale irmscher-rückleuchten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 hallo
versuche es mal bei http://www.opelclub.de beim teilemarkt dort steht auch manchmal was drin ich wünsche dir auf jedenfall mal Glück. sonst fällt mir jetzt nichts ein :grübel
-
#20 jetzt muß ich da aber mal was zum thema einfärben sage.
es gibt ein teilegutachten bei einer bestimmten farbe. mit diesem gutachten zum tüv und eintragen lassen. wenn ich dieses gutachten in die finger bekomme werde ich es mal abfotografieren und hier herein setzen.
bei einem bekannten wurde es ohne probleme bei einem corrado beim tüv nord eingetragen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!