Gemein!

  • #11

    waren das auch wirklich echt schwarze oder selbst gesprühte ? die bieten nämlich etliche selbstgesprüht an und drehens so hin, dass es genehmigt sein sollte ..

  • #12

    mit den preisen von westuning habt ihr irmscher zu verdanken. weil irmscher den leuten von westuning alle alten bestände verkauft hat und die können jetzt den preis diktieren. find ich ehrlich gesagt ´ne schweinerei...


    von wegen "gesprühte" rückleuchten: ich habe so´n "freifahrtschein" eingetragen, würde aber so was nie im leben fahren, weil´s nach pfusch ausschaut. habe selbst originale irmscher-rückleuchten.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    also für mich hört sich das jetzt so an, als wären die leuchten von westuning was schlechtes.
    ist es denn so ? ?( weil du so betonst das du ORIGINAL IRMSCHER leuchten hast :)


    gruß k-cabrio

  • #14

    Speedy:
    ja es sind echt schwarze von swf oder wie die auch heissen......
    haben sogar ne E nummer drauf...hatte aber auch nur glück sonst gehen die immer so für um die 60 eus raus :D
    gruss

  • #16

    bis jetzt warens immer unter hundert euros gewesen was ich gesehn hab... :)
    ausser einmal da warens 109 euro...
    gruss steve


    Ps.der typ hatte auch geschrieben bei denen die ich ersteigert habe... das die nur im stufenheck passen... :D

  • #17

    Hehe, da hab ich doch neulich bei Motor-Talk im VW-Forum (natürlich die coolen Golf2 +3 fahrer) zufällig ein paar " Tipps " gelesen :)))


    [EDIT]schraubendreher: wurde gelöscht, entspricht nicht der stvzo[/EDIT]

  • #18

    funktioniert doch :)


    weiter so


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #20

    jetzt muß ich da aber mal was zum thema einfärben sage.


    es gibt ein teilegutachten bei einer bestimmten farbe. mit diesem gutachten zum tüv und eintragen lassen. wenn ich dieses gutachten in die finger bekomme werde ich es mal abfotografieren und hier herein setzen.


    bei einem bekannten wurde es ohne probleme bei einem corrado beim tüv nord eingetragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!