Exzenterscheiben

  • #1

    Hallo Leute,


    ich suche eine Anlaufstelle, wo ich Exzenterscheiben nach Maß einsehen kann, möchte meinen Omega auf Sturzkorrektur umrüsten, diese dünnen Schräubchen die es zu kaufen gibt, möchte ich allerdings nicht nutzen.


    Vielleicht hat da ja der ein oder andere, eine Webseite wo man sowas nach Maß kaufen kann.


    Gruß JuppesSchmiede

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #2

    Kannst du mal mehr ins detail gehen was du haben möchtest?

    Ich arbeite in der drehteil-industrie, genauer gesagt in einem mittelgroßen familienunternehmen und in unserem werkzeugbau stehen auch 3 achsen cnc maschinen rum.

    Wobei ich nicht glaube dass man ne cnc für dein Teil braucht.

  • #3


    Solche Exzenterscheiben z.Bs. suche ich, Durchmesser 34mm und eine Bohrung für 12mm Schrauben, wo die Bohrung genau sitzen muss, muss ich noch vermessen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #6

    Ich mache dir da Morgen eine Skizze zu, Material reicht ein Stahl aus, wirkt ja wie eine U-Scheibe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #9

    Bei 20 Stück hätte ich alle Autos versorgt und noch paar auf Reserve.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!